Sagen Sie uns Ihre Meinung! 2


Welche Begegnungen oder gar Erfahrungen haben Sie mit dem Thema Kinderarmut gemacht?

Was halten Sie von dieser Initiative?

Wie wichtig ist Ihnen, dass die Gesellschaft etwas dagegen unternimmt?

Und was sollte die Politik Ihrer Meinung nach tun?


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Gedanken zu “Sagen Sie uns Ihre Meinung!

  • Christian Petermann

    Ich finde es völlig inakzeptabel, dass in einem reichen Land so viele Kinder arm sind. Deswegen finde ich es gut, dass auf dieses Thema aufmerksam gemacht wird. Man sollte dringend die Steuern für diejenigen erhöhen, die es sich leisten können und dann das Geld in eine bessere Bildung und Kitas stecken!

  • Rosemarie heyer

    Kinder,die arme Eltern haben,überspielen immer ihren Zustand.Ich weiß,wovon ich rede.Trotzdem haben meine Eltern alles getan,um mich zu bilden.Nur in der DDR bekam ich die Chance,ein Lehrerstudium machen.In dieser heutigen Zeit ist es schon sehr schwer,zu studieren.Deshalb soll es keine Studiengebühren geben,auch die Schulbuchfreiheit für alle Kinder sollte wieder eingeführt werden.Schulessen ohne Kosten für angebracht.Zu klären wäre noch,wer ein Reicher ist.